06. April 2012

Die Hochschule Magdeburg-Stendal muss man mögen, weil…

… man bei uns praxisnah ausgebildet wird!

An unserer Hochschule wird nicht nur über den Büchern gehockt. Hochschulen zeichnen sich dadurch aus, dass man ganz nah an der Praxis arbeitet und die Ausbildung sich nicht nur mit der bloßen Theorie beschäftigt. Mit Industriepraktika, Praxissemestern oder individuellen Projekten bereiten wird dich optimal für deinen späteren Beruf vor. Und falls du mal einen Nebenjob oder ein Praktikum suchst, hilft dir unser Career Center.

Wenn du unsere Projekte kennenlernen und über die Angebote des Career Centers informiert werden möchtest, komm zu den Campus Days am 11. und 12. Mai 2012. In unserem zentralen Zelt haben wir alle Fachbereiche und Einrichtungen versammelt, damit du auch nichts verpasst. Und wenn du auch noch das Freizeitleben in Magdeburg kennenlernen möchtest, buche dir jetzt deinen Superweiser, mit dem du zwei Tage lang Student auf Probe sein kannst.

1 Kommentar
  1. Pingback: Die Hochschule Magdeburg-Stendal muss man mögen, weil … - Das Hier Sind Wir

Kommentar verfassen


*